Ketten- und Sonnenbrillenaufbewahrung

Kettenaufhängung

Ja, diese Kettenaufbewahrung ist nicht wirklich neu, aber ich hatte Lust auf etwas Neues. Da es einfach, schnell und günstig zu machen ist, wurde es einfach kurzer Hand in die Tat umgesetzt. Ich muss sagen, dass ich die Idee nicht nur Optisch toll finde. Ich habe jetzt einen besseren Überblick über meine langen Ketten und hoffe, dass ich diese in Zukunft auch öfter tragen werde (schließlich sehe ich sie jetzt jeden Tag).Kettenaufhängung_ast

Besonders glücklich bin ich aber, weil ich nun endlich meine Sonnenbrillen gut aufbewahren kann. Das war bist jetzt immer etwas ungünstig, weil meine Sonnenbrillen alle in einer Schublade lagen, zusammen mit den Schals. Jetzt ist endlich Ordnung eingezogen, die Schals sind wieder unter sich und die Sonnenbrillen sind auch gut aufgeräumt.

Kettenaufhängung_3_Ketten

Schreibe einen Kommentar