DIY Adventskranz

advenskranz-11Ich liebe Weihnachten, deshalb kann ich es auch kaum noch abwarten endlich wieder durch die weihnachtlich geschmückte Welt zu laufen und mich an den bunten Lichtern zu erfreuen. Momentan werden schon erste Vorbereitungen getroffen, dass dann auch alles da ist und der Advent beginnen kann.

Dieser Adventskranz ist super einfach und auch schnell gemacht. advenskranz-15

Und das braucht man:

  • 1 Adventskranz aus Styropor
  • 1 mal Wolle
  • Dekoband
  • 4 Kerzenhalter

So geht´s:

Kranz mit Wolle umwickeln, Dekoband großzügig drumrumbinden und mit Stecknadeln feststecken. Kerzenhalter feststecken und fertig.

Keine Nadeln und trotzdem mit natürlichem Material.

Viel Spaß beim nachmachen und ein schönes Wochenende!

Patricia

 

advenskranz-16

 

advenskranz-18

Schreibe einen Kommentar