Frühlingsshopping und Vorfreude auf besseres Wetter

Gestern war ich mal wieder auf einem Streifzug durch die Läden. Was ein wirklich sehr langer Trip geworden ist, aber irgendwie gab es überall tolle Sachen und man musste natürlich in fast jeden Laden. Was am Ende dazu führte, dass ich völlig überladen war und ein Teil der Läden (in denen es sooo schöne Dinge gab) auf das Wochenende vertagen musste. Aber ein paar meiner liebsten Lieblinge muss ich doch mal kurz vorstellen 😉 Ich bin sehr begeistert und kann kaum noch abwarten, dass endlich Ostern ist. Da ich nun endlich (ja! es ist schon schwer) wunderschöne Eierbecher bekommen habe, kann und soll Ostern möglichst schnell kommen. Dazu kommen dann natürlich noch weitere schöne Farbtupfer auf den Osterfrühstückstisch, denn es ist ja schließlich Frühling.auerhahn-eierbecher

eierbecher

Es mussten natürlich drei Farben mit, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Aber so süße bunte Vogelhäuschen sind einfach perfekt im Frühling. Wahrscheinlich auch im Sommer. Das Beste an den Eierbecher-Vogelhäuschen ist, dass jeder einen eigenen kleinen Salzstreuer hat. Das sollte die Salznotstände am Frühstückstisch für immer lösen.

eierbecher-1

Das einzige kleine Manko ist, dass kleinere Eier wackeln. Vielleicht nur noch große Eier essen?

eierbecher-grün

Sonst musste ich natürlich noch Fudge mitnehmen, da ich süchtig danach bin und jemanden kenne der sich darüber mindestens genau so freut wie ich. Jetzt muss ich mich nur noch beherrschen, dass es auch bei der entsprechenden Person ankommt.

fudge

Und da ja ganz bald Sommer ist!!! Noch zwei Sonnenbrillen. Natürlich gab es noch viel mehr was mit musste, aber das hier sind meine absoluten Lieblinge!

sonnenbrillen

 

sonnenbrille-detailpinke-sonnenbrille

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! Da ja gleich März ist, hoffen wir mal auf ein wenig Frühlingssonne.

Freut ihr euch auch schon so?

Schreibe einen Kommentar