Valentinstags DIY

tulpen-bild-kerze

Neben den Blumen, die am Valentinstag ja sehr gern verschenkt werden, wollte ich etwas Kreativeres (als nur ein paar Blumen) verschenken. Und dabei sollte es auch noch persönlich sein. Perfekt für mich als Teefanatiker, passt da natürlich „You are my cup of tea.“ (auf Deutsch in etwas: du bist mein Fall) und glücklicher Weise ist auch meine bessere Hälfte ein Teetrinker.tulpen-kerze-pink

Rausgekommen ist (nach ein wenig Spielerei im In Design) ein Bild; wenn man es als Bild bezeichnen kann. Also eigentlich mehrere Entwürfe, schließlich kommt man auf den Geschmack und tobt sich ein weinig aus. Aber dies ist nun mein Favorit der nun ausgedruckt, gerahmt und aufgestellt wurde. Dazu müssen dann natürlich noch die obligatorischen Blumen.

bild-tulpen-pink

 

 

 

Schreibe einen Kommentar