Hello spring in Mainz

A short time ago, I was in Mainz. Because I had time, I used this for a walk along the Rhine and the city. I was able to enjoy the good weather. Spring this year is indeed very changeable. That is why I was also very pleased that the sun was shining and it was so mild.

I was very early in the city; it has been very quiet and empty. This was a completely specific impression that you gets just early in the morning.

Vor kurzem war ich in Mainz. Da ich Zeit hatte, nutzte ich diese für einen Spaziergang am Rhein und durch die Stadt. Dabei habe ich das gute Wetter vollkommen genießen können. Der Frühling ist dieses Jahr ja sehr wechselhaft. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass die Sonne schien und es so mild war.

Da ich sehr früh in der Stadt war, ist es auch sehr ruhig und leer gewesen. Das war ein ganz eigener Eindruck, den man so wahrscheinlich nur am frühen Morgen bekommt.rheinstrasse-mainz

rhein-mainzrheinstr-mainz-dom Mainz_Säule mainzer-dommainz-dom-frühling gutenbergmuseum-mainz domplatz-mainz fachwerkhäuser-mainz Fachwerkhäuser Blumenladen_Mainz Blumenherz blumenladen-mainz

 

I hope you got some interesting impressions of Mainz.

I wish you a wonderful weekend,

Best Patricia

Ich hoffe ihr habt ein paar interessante Eindrücke von Mainz bekommen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Patricia

anlegestelle-mainz

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar