Fertig! Bücher im Dezember

Bei diesen Temperaturen (die zwar für Dezember viel zu warm sind) und dem wenigen Sonnenlich, sind fast tägliche, ruhige Lesestunden am Abend fester Bestandteil des Alltags geworden.

Ich hatte im Spätsommer die Bücher von Arne Dahl für mich entdeckt und nun war noch „Gier“ fällig. Am Anfang war ich mit den ganzen Namen etwas überfordert, aber nachdem ich mich durch die anderen Bücher gearbeitet habe, war es bei „Gier“ kein Problem mehr. Unglücklicher Weise habe ich das letzte Buch von Arne Dahl schon vor Gier gelesen. Aber das hat bei mir nicht die Spannung herausgenommen, zumindest nicht komplet.

dahl_buch

Da ich Weihnachten ein wundervolles Ebook geschenkt bekommen habe, wurde natürlich auch dieses getestet. Bevor ich kein Ebook hatte, dachte ich nicht, dass ich so begeistert sein würde. Es liest sich so unglaublich gut und der Akku ist auch so langlebig. Besonders gut ist aber, dass ich nun endlich alles Bücher aus meine Online-Bibliothek bequem auf dem Sofa lesen kann. Das habe ich vorallem den cleveren Schencker zu verdenken, der mir glücklicher Weise nicht ein Ebook geschenkt hat, dass nur den eigenen Ebookstore unterstützt. Ich bin hin und weg von meinem Ebook und werde es auch im nächsten Urlaub dabei haben.

Ach…. das Beste noch zum Schluss! Man kann auch in der Wanne lesen, weil es Wasserfest ist. Geht es besser? Ich liebe es!

Schreibe einen Kommentar