Adventskalender 2014

tee-2014

IMG_2760

Nachdem ich im letzten Jahr eine Adventskalenderteemischung von Alnatura hatte, wollte ich dieses Jahr etwas Neues testen.

Ich habe mir deshalb einige verschiedene Teemischungen angeschaut, aber die Idee von verschiedenen Teeproben aus dem Teegschender gefiel mir am besten. Ich hoffe, dass ein paar neue Teeinspirationen dabei sind, die ich so wahrscheinlich nie gekostet hätte.

Neben den Adventskalenderteeproben habe ich gleich noch zwei weitere Tees mitbestellt. Einen Kräutertee und einen Chai Tee. Dazu gab es noch eine weiter Probe eines Chaitees. Glücklicher Weiße hat sich nichts gedoppelt, so dass ich jetzt 27 neue Tees testen kann.

Einen kurzen Eindruck der Tees möchte ich auf meinem Blog teilen. So kommt vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2014 jeden Tag ein neuer Teetest online.

Schreibe einen Kommentar