Spring is coming

This year the winter wasn’t long, but still more than enough. The dark days are more than enough. And I miss the green on the trees. Why it cannot go faster outside? For this reason, we bring spring into the house. And what could be better than tulips ?

Frühling und langsam ist auch das Wetter passend! Dieses Jahr war der Winter ja nicht besonders lang, aber trotzdem mehr als genug. Die trüben Tage sind langsam mehr als genug. Und ich vermisse das Grün an den Bäumen. Warum kann das da Draußen nicht schneller gehen? Ich kann es kaum erwarten wieder kurze Sachen zu tragen und nicht mehr mit Mantel und Schal aus dem Haus zu müssen. Geht es euch auch so?Mangnolie-Tulpen

In our house the spring comes early (January). I need springtime already shortly after the Christmas decoration is gone.

Deshalb gibt es bei uns im Haus aber schön Frühling (ca. seit Januar). Eigentlich fängt das Frühjahr schon kurz nach dem Verschwinden der Weihnachtsdekoration an.

Have a wonderful day!

Best, Patricia

Magnolie-weisse-tulpen Mangnolie-Tulpen Blüten

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar