Der Monat ist ja fast schon vorbei

mainz-dom-frühlingKennt ihr das auch. Gerade hat der Monat begonnen und dann ist auch schon gleich der 11te?! Ich verstehe manchmal nicht wieso gerade die schönen Frühlings- und Sommermonate so schnell sein müssen.

Aber es liegt nicht nur am wundervollen Wetter, dass die Zeit so schnell verfliegt. Eigentlich bekomme ich vom Wetter wenig mit. Manchmal überrascht es mich auch. Momentan ist einfach soviel los. Meine Projekte verschlingen fleißig meinen Tag und die Freizeit ist inzwischen die Zeit in der man isst oder schläft. Ich glaube, dass ich an diesem Punkt etwas ändern sollte, aber das will man ja jedesmal. Aber man sollte sich die guten Vorsätze deshalb nicht gleich abgewöhnen.

Ich hoffe, dass ihr den Mai richtig genießen könnt!

 

Schreibe einen Kommentar