Adventspost

Zeit für die Weihnachtspost. Deshalb hab ich mich heute an die Kartengestaltung gemacht. Dieses Jahr gibt es blaue und schwarze Karten mit jeweils unterschiedlichen Themen bzw. Motiven.

Die einen sind mit Schneeflocken bestickt, da ich seit November im Schneerausch bin!

weihnachtskarte_1

Dazu habe ich einfach eine Schneeflockenkristall ausgedruckt und auf das Tonpapier gelegt. Mit der Nadel durchgestochen und den Faden mit der Nadel „vernäh“.

IMG_20141211_142222

Die anderen sind einfach beklebt. Alle etwas verschieden, sodass für jeden was dabei ist.

weihnachtskarte_3

Die süßen Karten werden bald auf den Weg gehen. Normaler Weiße verschicke ich eigentlich nur noch Emails, aber zu Weihnachten finde ich es viel schöner und persönlicher und freue mich auch selbst sehr über die Weihnachtskarten von Familie und Freunden.

Schreibe einen Kommentar