cooling-down with fresh fruits

IMG_4471

Nachdem der Sommer sich wirklich Zeit gelassen hat, überrascht er uns diese Woche ja mit Hochsommertemperaturen (die evtl. etwas zu warm sind für unsere Region). Aus diesem Grund bin ich schon die ganze Woche nur noch am Trinken. Und aus diesem Grund wollte ich mein Lieblingsgetränk kurz mit euch teilen.

Zutaten:

  • Eiswürfel
  • Kokoswasser
  • gefrorene Früchte nach Belieben
  • Minze und evtl. frische Bio-Zitronen

Die Zutaten kommen alle in eine Flasche mitgroßer Öffnung (bis auf die Zitrone). Bei den Verhältnissen kann man variieren wie man es am liebsten mag. Wer kein Kokoswasser hat oder mag kann auch Wasser nehmen. Das Ganze eine Weile im Kühlschrank durchziehen lassen. Zum Trinken kommt es in ein Glas (am besten mit noch mehr Eiswürfeln) und einer Schreibe oder mehr Zitrone. Super erfrischend und auch gesund!

IMG_4447

Eiskalte Früchte die auf Kokoswasser warten

Kommt gut durch dieses wahnsinnig warme Wochenende und genießt es auch ein wenig- wann ist es denn schon mal so warm bei uns 😉

Schreibe einen Kommentar